Geburtsvorbereitung mal anders

Wirklich auf Familie vorbereitet sein

Was kommt wirklich alles auf uns zu, wenn unser Baby zur Welt kommt? Wie können wir uns auf die Herausforderungen der nächsten Jahre vorbereiten?  Wie können wir als Paar noch tiefer ins Gespräch kommen? 

Wenn du dir diese Fragen stellst, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich (und deinen Partner). Hier geht es eben nicht um Windelwechseln, Abstillen und Co., wie in den klassischen Geburtsvorbereitungskursen.

In diesem Kurs schauen wir uns an, was „Familie gründen“ wirklich bedeutet und wie ihr euch gemeinsam schon jetzt darauf vorbereiten könnt. Ihr legt als Paar gemeinsam den Grundstein für eine lebenslange glückliche Familienzeit. Außerdem erfahrt ihr, welche vier Herausforderungen in den nächsten Jahren auf euch zukommen und wie ihr sie meistern könnt.

Besser kannst du nicht vorbereitet sein! Buche dir also gleich dein Ticket!

Dauer: 3 Abende à 2 Std.

Live per Zoom

als Paar 121 €

voraussetzungen

Für wen ist der Workshop?

Dieser Workshop ist für werdende Eltern die:

K

sich auf mehr als die Geburt vorbereiten wollen

K

als Paar tiefer ins Gespräch kommen wollen

K

motiviert sind zu wachsen und sich weiterzuentwickeln

Inhalte

Was erwartet euch

K

Impulse, die euch tief ins Gespräch bringen

K

spannende "Aufgaben", die euch sicher zum Lachen bringen

K

Austausch mit anderen Paaren

K

eine begeisterte Trainerin

Starte in die Leichtigkeit! 

Begib dich mit uns in eine neue Welt des Eltern-Seins. Eine Welt in der du alle Fähigkeiten hast, die du brauchst, um das entspannte Eltern-Leben zu führen, dass du dir immer gewünscht hast. Eltern-Sein kann so leicht sein!

info@leadingparents.eu