Neuigkeiten & Impulse

Oft sind es überraschende neue Gedanken und Perspektivwechsel die der Anstoß für wachstum und Veränderung sind. Hier findest du aktuelle Neuigkeiten und vor allem spannende Impulse und Denkanstöße mit denen dein Leben als Eltern noch leichter werden kann.

Hol‘ dir die Impulse auch gerne direkt per Mail in dein Postfach.

Cooler Tipp gegen ungewollte Ratschläge

Cooler Tipp gegen ungewollte Ratschläge

Jede Mutter sollte wissen, was "That's none of your Business" wirklich heißt.   Als Mütter haben wir verflixt viele Aufgaben Klamotten einkaufen, weil die Socken schon wieder durchgewetzt sind, Hausaufgaben von unmotivierten 5. Klässlern kontrollieren und...

Neuigkeiten und Impulse abonnieren

Deine Daten sind bei uns sicher. Nach der Anmeldung erhältst du ca. 1x im Monat einen Impulse und gelegentlich Infos zu meinen Workshops und Kursen. Du kannst dich jederzeit abmelden. Lies hier mehr über den Datenschutz.

Starte in die Leichtigkeit!

Begib dich mit uns in eine neue Welt des Eltern-Seins. Eine Welt in der du alle Fähigkeiten hast, die du brauchst, um das entspannte Eltern-Leben zu führen, dass du dir immer gewünscht hast. Eltern-Sein kann so leicht sein!

info@leadingparents.eu