ÜBER leadingParents

Was uns ausmacht

Uns ist es wichtig jeden unser Teilnehmer und Kunden als einzigartigen Menschen zu sehen, der im tiefsten Herzen eine gute Mutter oder ein guter Vater sein will. Verständnis und Respekt sind deshalb unsere wichtigsten Werte. Gleichzeitig wollen wir unser Begeisterung und Energie übertragen und mit unkonventionellen Fragen und Impulse neue Denkanstöße liefern. Nur wer sein Denken ändert kann auch sein Leben verändern.

Unsere Werte

Begeisterung

Dein Wachstum und deine Weiterentwicklung begeistert uns, denn wir wissen was für eine wundervolles Leben dadurch für dich möglich wird.

Respekt

Wir haben größten Respekt vor dem was du jeden Tag leistest und den Herausforderungen denen du dich jeden Tag stellst. Hier bekommst du die Wertschätzung, die du verdienst.

Verständnis

Nichts tut in schwierigen Situationen so gut, wie verstanden zu werden. Wir entwickeln Kurse für Eltern, weil wir deine Herausforderungen so gut verstehen können.

Leichtigkeit

Wir wollen das dein Wachstum und dein Fortschritt leicht für dich ist, deshalb verpacken wir unser geballtes Wissen in praxisnahe Formate.

Unkonventionell

Was du schon kennst bringt dich nicht weiter, deshalb bekommst du hier viele neue unkonventionelle Impulse und Aufgaben. So macht Wachstum Spaß.

Professionell

Hinter allen Kursen steckt das aktuelle Wissen aus Kommunikation, Management und Psychologie. Wir bilden uns laufend fort.

Das sagen unsere Kunden

Nach dem Workshop habe ich noch ganz viel an den Themen weitergearbeitet und auch gleich meinem Mann davon erzählt. Dadurch konnten wir Wege finden uns noch mehr Luft im Alltag zu verschaffen. Ich freu‘ mich auf weitere Workshops.

Celie

von Rundumgesundbycelie, Mutter von 4 Kindern

Ich bin ein ganz großer Fan davon sich Dinge bewusst zu machen. Durch den Workshop habe ich endlich eine klare Übersicht bekommen, was ich alles mache. Die ganzen Aufgaben sind dadurch nicht weg, aber dieses ganze Chaos im Kopf sortiert sich endlich. Das war für mich sehr hilfreich.

Teresa Wehner

Expertin für E-Marketing und Landing Pages, mit einer 5 jährigen Tochter

Mich hat tatsächlich nachträglich beeindruckt meine „CareArbeit“ (ätzendes Wort!) auch „Familienunternehmen“ nennen zu dürfen. Dieses Thema trifft wirklich einen Nerv!

Nicole

Mutter von 2 Kindern

Starte in die Leichtigkeit!

Begib dich mit uns in eine neue Welt des Eltern-Seins. Eine Welt in der du alle Fähigkeiten hast, die du brauchst, um das entspannte Eltern-Leben zu führen, dass du dir immer gewünscht hast. Eltern-Sein kann so leicht sein!

info@leadingparents.eu