alle infos zu unseren angeboten

Workshops und Kurse

Hier kannst du dir die Eintrittskarte in einen neue Welt der Leichtigkeit holen. Damit dieser Schritt für dich so einfach wie möglich ist, bieten wir unseren Einstiegs-Workshop zu den unterschiedlichsten Zeiten an. Links leiten dich direkt auf die Buchungsseite. 

Die Deep Dive Kurse sind so angelegt, dass du sie selbstständig verfolgen kannst. Trotzdem sind wir eng an deiner Seite.  

Unsere 3 Formate

Workshops

„Familie- Das Unternehmen deines Lebens“ ist der Workshop mit dem wir dich in der Welt von LeadingParents begrüßen. Hier beginnt dein Perspektivwechsel! Zusätzlich gibt es ein wechselndes Workshop Angebot.

Live per Zoom

Du machst aktiv mit

ca. 2 Stunden

Wechselnde Tage und Uhrzeiten

Deep Dive Kurse

Hier warten Reflexionsfragen, kleine Impulse und intensive Learnings auf dich. Zusammen mit regelmäßigen Sprechstunden erreichst du mit den Deep-Dive Kursen nachhaltige Transformation. Lass dich auf die Warteliste für den nächsten Kurs setzen

Individuell in deinem Tempo

Über mehrere Wochen

In einer festen Gruppe von Teilnehmerinnen

incl. Feedback Sprechstunden für deine Fragen

1 : 1 Coaching

Intensive 1:1 Begleitung über mindestens 3 Monate in denen dir Waltraud Zopf ihre gesamte Erfahrung persönlich weitergibt. Für ausgewählte Kunden auf Einzelanfrage.

Wöchentliche Calls

Abgestimmt auf deine Geschichte

unkonventionelle "Aufgaben"

100% Vertraulich

Themen unserer Workshops und Kurse

Kommunikation

Zeitmanagement

Emotionen

Stressmanagement

Motivation

Zweifel

Veränderung

Mindf***

Persönlichkeit

Beziehung

1 : 1 Coaching

Intensiv und individuell

Wie vielen Menschen kann ich helfen? Diese Frage habe ich mir schon gestellt, als ich noch als Arzt gearbeitet habe. Meinen Fokus lege ich auf die Entwicklung von Workshops und Kursen die möglichst viele Menschen weiterbringen, denn nur so ist eine echte Transformation in der Welt möglich. Für einzelne Menschen, die sich bewusst sind, dass sie ein unglaubliches inneres Potential entfalten können, biete ich 1 : 1 Coachings über mind. 3 Monate an. 

Spezielles Angebot für Schwangere

wirklich gut vorbereitet

Sich auf das Leben als Familie vorbereiten, heißt mehr als nur wissen wie man Windel wechselt, ein Baby trägt und es richtig ernährt. Dieser Workshop ist speziell für Frauen und Paare die wissen wollen, was Familie-gründen wirklich bedeutet. Hier legt ihr gemeinsam den Grundstein für eine lebenslange glückliche Familienzeit. Damit ihr auf alle Herausforderungen gut vorbereitet seid!

Ich habe noch lange über den Workshop nachgedacht. Vor allem, dass wir noch mehr die Dinge feiern können, die gut laufen. Die ruhige und überlegte Art von Waltraud mag ich sehr. Mir fallen noch einige Leute ein, für die der Workshop etwas wäre.

Astrid

Mutter von 2 Kinder (13 & 15)

Ich bin ein ganz großer Fan davon sich Dinge bewusst zu machen. Durch den Workshop habe ich endlich eine klare Übersicht bekommen, was ich alles mache. Die ganzen Aufgaben sind dadurch nicht weg, aber dieses ganze Chaos im Kopf sortiert sich endlich. Das war für mich sehr hilfreich.

Teresa Wehner

Expertin für E-Marketing und Landing Pages , mit einer 5 jährigen Tochter

Mich hat tatsächlich nachträglich beeindruckt meine „CareArbeit“ (ätzendes Wort!) auch „Familienunternehmen“ nennen zu dürfen. Dieses Thema trifft wirklich einen Nerv! Deinen Workshop gemeinsam als Paar zu besuchen würde sicher einigen gut tun.

Nicole

Mutter von 2 Kindern

Starte in die Leichtigkeit! 

Begib dich mit uns in eine neue Welt des Eltern-Seins. Eine Welt in der du alle Fähigkeiten hast, die du brauchst, um das entspannte Eltern-Leben zu führen, dass du dir immer gewünscht hast. Eltern-Sein kann so leicht sein!